Sie befinden sich hier

Inhalt

Es gibt auch etwas größere Computer...

Der Verein, der sich noch in Gründung befindet, versucht erhaltenswerte Technik aus den letzten dreißig Jahren der Computer-Geschichte zu bewahren und zum praktischen Erproben zur Verfügung zu stellen, "remote", das heißt im Fernzugriff "fernsteuerbar" in ganz Deutschland, aber auch ganz praktisch zum Anfassen und Konfigurieren in Hamburg-Billbrook stilecht in einem früheren Rechenzentrum. Großrechner, die sonst für Computer-Hobbyisten einfach zu viel Platz benötigen, können ebenfalls stundenweise (der Stromverbrauch ist sonst einfach zu viel) erprobt werden.

Kontextspalte

Inhaltsvererbung mit TYPO3

Wurden vom Redakteur in der rechten Spalte keine Inhalte hinterlegt, holt sich TYPO3 automatisch die Inhalte der höheren Ebenen. Diese Funktion kann in TYPO3 beliebig konfiguiert werden: